Sie haben Sturmschäden?

Schäden können Sie jederzeit online melden. Sicher, bequem und umweltfreundlich. Registrieren Sie sich für „Meine Zurich“ oder melden Sie sich hier an.

Sie können uns außerdem unter der Nummer 050 1255 1255 erreichen oder per E-Mail unter leistung@at.zurich.com kontaktieren.


Path Girl smiling usind devices

Schluss mit dem Papierkram

Auf Onlinezugang umsteigen und Gutes für die Umwelt tun.

Aktivieren Sie jetzt Ihren Online-Zugang und managen Sie Ihre Versicherungsdokumente online. Sie schaffen damit mehr Überblick und können jederzeit auf Ihre Versicherungsdokumente zugreifen.

Jetzt registrieren

Sie sind schon registriert? Dann können Sie sich hier einloggen.

Login
  • Ihre Vorteile
  • Wer kann sich anmelden?
  • Was ändert sich für mich?
  • Online-Kontakt mit Ihrem Betreuer oder Ihrer Betreuerin
  • Versicherungspolizzen jederzeit einsehen und verwalten
  • Neue Schäden melden und Schadeninfos abrufen
  • Aktuelle Nachrichten in Ihrem Postfach einsehen
  • Einfach und schnell Personendaten aktualisieren

Dieser Personenkreis profitiert
Alle Privatpersonen, die Versicherungsnehmer von Zurich sind, können das Online-Konto nutzen. Voraussetzung ist:

  • Zumindest ein aktiver oder stornierter Vertrag bei Zurich oder Zurich Connect
  • Eine E-Mail Adresse
Firmen können sich derzeit leider noch nicht registrieren.

 

Sparen Sie Papier und gewinnen Sie Überblick

Mit Ihrer Registrierung und dem Akzeptieren der Nutzungsbedingungen stimmen Sie zu, Dokumente und Schriftstücke wie Polizzen, Versicherungsbedingungen, Indexanpassungen, Folgeprämienvorschreibungen oder Gewinnmitteilung in Zukunft elektronisch zu erhalten.

Diese stehen als PDF-Dokument in Ihrem Online-Konto zum Download und Ausdrucken bereit. Sie werden per E-Mail verständigt, sobald neue Dokumente für Sie vorhanden sind.

Dokumente, die Sie im Original benötigen, erhalten Sie auch weiterhin per Post: Lebensversicherungs-Polizzen, Erlagscheine, Kundenkarten etc. Sie haben noch Fragen? Durchstöbern Sie unsere FAQ!